Thema: |
|
||
Autor: | NoGoProGamer | ||
Datum: | 07.06.25 18:52 | ||
Antwort auf: | Re:Deswegen liebe ich DLCs! (Edit) von Jassi | ||
>EDIT: Kurz vor dem 4. Stargazer habe ich in einer Kiste haufenweise Waffen und Kalmotten bekommen, darunter auch einen Bogen. Ja, den Bogen habe ich mittlerweile. Wieso geben die einem in einem DLC nicht direkt komplett aufgelevelte Waffen? Ich sehe es jetzt schon kommen, dass ich unmöglich ALLE neuen Waffen leveln kann :( >>>Aber jetzt mal Spass bei Seite: >>> > >Obiges Geschreibsel galt es nur sehr bedingt ernst zu nehmen. Hmm... ja! >Den Zoo fand ich richtig schön einladend, die ganzen "Dioramen" sind so wunderbar USK6. Ja, bisher in Sachen Atmosphäre auch wieder genau so gut wie das Hauptspiel. :) >Aktuell häng ich immer noch am Boss. Delayarokotastisch! Boah, dieser Verzögerungsrotz ist ein Fall für die Genfer Konventionen. Ja, diese "Verzögerungen" sind fast schlimmer als eine 5er-Kombo. Noch mal zum Thema DLC: Ich mag DLCs an sich nicht, weil ich immer das Gefühl habe, dass das schon ins Hauptspiel gehört hätte und die für den DLC notwendigen Mitarbeiter evtl besser am nächsten Hauptspiel hätten arbeiten sollen. Gleiches gilt btw für Elden Ring Nightreign. Ich befürchte, dass wir deswegen erst 2027 oder so wieder was "Neues" für Singleplayer kriegen. :( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |