Thema:
Re:Deswegen liebe ich DLCs! (Edit) flat
Autor: Jassi
Datum:07.06.25 19:19
Antwort auf:Re:Deswegen liebe ich DLCs! (Edit) von NoGoProGamer

>Wieso geben die einem in einem DLC nicht direkt komplett aufgelevelte Waffen? Ich sehe es jetzt schon kommen, dass ich unmöglich ALLE neuen Waffen leveln kann :(
>
>

Das gab's bisher nur einmal in einem DS2-DLC. wo die Entwickler so freundlich waren einen Langbogen+7 zur Verfügung zu stellen. Die Waffen müssten nicht mal maximal gelevelt sein, knapp drunter würde schon langen. Aber wo bliebe dann der Spass mit mehr QoL?

>Noch mal zum Thema DLC: Ich mag DLCs an sich nicht, weil ich immer das Gefühl habe, dass das schon ins Hauptspiel gehört hätte und die für den DLC notwendigen Mitarbeiter evtl besser am nächsten Hauptspiel hätten arbeiten sollen.
>

Hm, wenn ich an GTA Online denke, dann bin ich sofort bei dir. Ohne diesen "Schrott" wäre sicher bereits GTA 7 in Planung.

Was sämtliche FROM-DLCs und auch dem jetzigen von LoP angeht, gab und gibt es kaum Gründe zum meckern. Hier hatte ich nie das Gefühl, dass was rausgeschnitten wurde nur um es hinterher für teuer Geld zu verkaufen.

>Gleiches gilt btw für Elden Ring Nightreign. Ich befürchte, dass wir deswegen erst 2027 oder so wieder was "Neues" für Singleplayer kriegen. :(

Reizt mich null das Ding, ich sehe es als FROM'schen Testballon, um Erfahrung für zukünftige  Coop-Bosse zu sammeln. (Zumindest rede ich es mir so schön)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de