Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 07.06.25 21:15 | ||
Antwort auf: | sag doch nicht so was ... :) von Tux | ||
>>Auch mobile auf dem Screen. Ein sehr harmonischer Bildeindruck, tolle Durchzeichnung der Details, und es spielt sich dank der 60 fps und der überhaupt nicht mehr trägen Menüs einfach so viel besser. Und dank dem sehr gelungenen hdr wirken die Natur und die Sonne wunderbar lebhaft. Die kleinen Highlights sehen auf meinem oled traumhaft aus, und sind auch mobile fast ebenso beeindruckend. >> >>Batterie-Test: Genau 2 h 15 min durchgehalten bei ca. 90% Helligkeit und ca. 80% Lautstärke ohne Internet. >> >>Dieses Spiel in der jetzigen Form genießen zu können ist schon eine Ansage. Einfach wundervoll.<3 > >Drei Mal habe ich das Spiel in den letzten acht Jahren neu angefangen, weil ich durchaus sehe, dass es die perfekte Open World ist und ein grandioses Spiel, drei Mal ist meine Motivation dann doch irgendwie versandet. Das was Du schreibst, klingt nach einem neuen Versuch auf der Switch 2. :) > > >Tux Aller guten Dinge sind 4! Naja, wenn du es schon dreimal versucht und dann abgebrochen hast, ist das Game halt einfach nichts für dich, die bessere Technik ändert nichts am eigentlichen Spiel. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |