Thema:
Saugeiles Game! flat
Autor: Hitman47
Datum:08.06.25 01:35
Antwort auf:FAST Fusion [Switch 2] - hyper jump tech von Shin'en von thomboy

Ich fand den Vorgänger bereits ganz "gut", aber der neueste Ableger legt nochmal eine Schippe drauf.
Die Grafik sieht super aus und das Spiel läuft immer flüssig.
Sieht auf dem TV mega gut aus.
Ich musste allerdings nochmals in den Optionen auf 4K mit 60fps umstellen, da es beim ersten mal nicht angewandt wurde.
Der Soundtrack ist klasse und passt wie die Faust aufs Auge.

Die Strecken sind super designt und meiner Meinung nach deutlich abwechslungsreicher als im Vorgänger.
Durch das Springen macht es mir so viel mehr Spaß.
Es ist oftmals riskant, aber man wird mit den Boost-Kugeln und der Möglichkeit alternative Abschnitte fahren zu können,  belohnt.

Es ist einfach das Fahrgefühl, welches so gut ist.
Ich habe ein viel besseres Gefühl für die Kurven, selbst bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich mag auch das Gleiten nach einem Sprung und das Einsetzen des Boosts um das Maximum herauszuholen.

In der 2. Liga geht's dann auch so richtig los. Ein Wahnsinns-Geschwindigkeitsrausch!
Bisher habe ich nur einmal fusioniert und kann daher noch nicht ganz abschätzen wie gut das ist und wie häufig ich das nutzen werde.
Hat aber potentiell wie ich finde.

Finde es zudem sehr motivierend dass man die Coins sammelt und damit viel freischalten muss/kann.
Denn lokalen Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich hätte aber mega Bock das gegen euch zu spielen.
Wird die Möglichkeit demnächst noch nachgereicht?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de