Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 08.06.25 02:28 | ||
Antwort auf: | Re:puh, bin enttäuscht, Visual noise the game von AK81 | ||
>>Wenn es dich so umhaut, besteht die Chance, dass dir der Vorgänger „nun“ ebenfalls sehr zusagt. Ich sehe da wie gesagt bisher eigentlich nur Verschlimmbesserungen bei Fusion. > >Auch wenn ich nachvollziehen kann, was du meinst (wirklich anspruchsvolle Streckenführungen gibt es jetzt eher wenig), so kann ich trotzdem nicht zustimmen. Be mir sorgt alleine das Hinzufügen der Sprünge für eine zusätzliche Note, die das Spiel für mich sogar klar über die Vorgänger hebt und die ich nicht mehr missen will. Und ein paar der neuen Adrenalin-geschwängerten Strecken sind auch von der Stimmung grandios! > Ich hatte meine Eindrücke nach den ersten paar Strecken geteilt, und war da aufgrund meiner Enttäuschung etwas harsch. Mittlerweile habe ich etwas mehr vom Spiel gesehen, und finde das Leveldesign in Summe nun auch besser- insbesondere die ersten Strecken waren noch etwas lame. Das Springen fühl sich für mich einfach nicht gut an, weil man so viel an Speed einbüßt und dazu noch so hoch springt, und das Ganze sehr schwierig zu kontrollieren ist- aber die potentiellen Abkürzungen und Boost-Dingenskirchen machen es dann wahrscheinlich wieder wett, wenn man es dann etwas raus hat und an den richtigen Stellen einsetzt. Ich versuche das mal häufiger zu nutzen, vielleicht macht es ja zwischen mir und dem Game doch noch klick. Dir weiterhin viel Spaß.:-) Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |