Thema:
Re:puh, bin enttäuscht, Visual noise the game flat
Autor: Orrpus
Datum:08.06.25 06:54
Antwort auf:Re:puh, bin enttäuscht, Visual noise the game von Guy

>>was ist denn da mit der Technik los? Selbst im 4k-Modus ganz übel viel Aliasing und vor allem Bewegtbild-Artefakte bei nahezu allen Objekten.
>
>Vielleicht bin ich unempfindlicher als Du.
>Aber bist Du sicher, dass das nicht evtl. an Deinem TV, bzw. dessen Einstellungen liegt (evtl. Motion Smoothing aktiviert)?
>Mir ist auf meinem Beamer da nix dergleichen aufgefallen...

Ich spiele zwar auf einem kleinen LG (55 Zoll), aber mir ist beim Spielen auch nichts störend aufgefallen.
>
>>Je nierdriger die Auflösung, desto schlimmer, weshalb ich einzig den so called 4K-Modus für annehmbar halte.
>
>Ich empfinde bisher den 1440p-Modus als den für mich besten.
>60fps, HDR, Dynamic Shadows - alles drin.

Hah, ja, den Modus nutze ich ebenfalls. Sieht gut und schön flott aus.

>>Davon ab finde ich auch das Leveldesign im Vergleich zum Vorgänger deutlich weniger knackig und durchdacht, ja, eigentlich komplett belanglos. Bin echt ziemlich enttäuscht, zumal es so als Nicht-Tech demo eher taugt...;)
>
>Ich weiß nur, dass ich den Vorgängen seinerzeit einmal kurz angezockt und dann gelangweilt zur Seite gelegt hatte, was irgendwie so gar nicht meins.
>Umso überraschter bin ich nun davon, wie sehr mich dieser Teil flasht.
>Geile Achterbahnfahrt, gefällt!

Ja, mir macht das Spiel auch richtig Spaß. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

>>Aber: Das Team unterstützt zu haben war mir wichtig- da ist es bald zweitrangig ob ich mit dem Produkt meinen Spaß habe.:-)
>
>lol, na Hauptsache!! :-D

:D
Als gestern die Credits über den Schirm liefen, war ich erstaunt, wie wenig Leute an der Entwicklung beteiligt waren. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es sieben (den Voice Actor schon mitgezählt). Richtig toll, was die mit so wenig Personal wuppen.

Gruß
Orrpus

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de