Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 08.06.25 12:06 | ||
Antwort auf: | Also ist der Gerät gar nicht defekt? von Akima | ||
>Bodenlos, diese Aussage! > >Nur stellt sich mir die Frage, warum ein „Altes defektes Wlan-Netzwerk“ noch aktiv ist in deiner Wohnung? Warum entfernt man ein solches ISDN Modem nicht einfach, und entsorgt es fachgerecht? Der ganze Hintergrund ist folgender: Wir haben ein DLAN Gerät in der Steckdose. Damit bin ich bisher ins Internet. Vor kurzem haben wir ein Upgrade des Stromkastens durchgeführt und alle Sicherungen sind nun FI Schalter. Ein zusätzlicher Stromzähler wurde eingebaut um 2 Wohnungen voneinander abzugrenzen die vorher über einen gemeinsamen Zähler liefen. Tja, seitdem zeigt das DLAN an, dass es Verbindungsprobleme hat. Gaaaanz langsam geht die Verbindung noch. Das HUE Licht und das Babyphone betreibe ich auch tatsächlich noch über diese Leitung. Da ich der Switch 2 das Netzwerk ja garnicht verraten hatte war das wie gesagt ein kurzer Schock. OMG, nichts geht :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |