Thema:
Re:Das Speichersystem saugt schon mächtig Arsch flat
Autor: FWE
Datum:08.06.25 15:31
Antwort auf:Re:Das Speichersystem saugt schon mächtig Arsch von token

>Okay, ich denke ich mach mal den Retterschnaps-Experten zu meinem nächsten Projekt. Das Problem ist halt dass das Triggering einfach nicht sattelfest wirkt.
>Andere Situation wo was krumm war, ich suche Köter, mach paar Quest-Schritte, ein Fischer hat paar Infos, ich laufe dann ewig da hin, aber der Fischer zeigt mir keine Dialogoption. Hab dann mit Warten und Reloads gekuckt ob was passiert, aber Nope, kann den nicht ansprechen, das ewige Gelatsche für die Katz.
>
>Oder andere Nummer, ich soll mit Ignatius Wölfe anlocken. Questmarker schickt mich irgendwohin wo dann ein Marker für Ignatius ist und einer dafür wo ich ihn hinbringen soll. Beide nebeneinander. Aber da ist kein Ignatius. Hab dann 15 Minuten lang nach dem Scheißschaf gesucht, es aber dann auch gefunden und das hat die Quest dann wieder gekittet.

Das Scheißschaf ist bei der Quest optional. :)

>Ich raff einfach nicht wie man sich für so ein beklopptes Speichersystem entscheiden kann wenn man weiß dass man solche Tüten im Spiel hat. Aber gut, ich versuche mich mal mit deinem Tipp freizuschwimmen, wenn ich Quicksaves machen könnte die sich nicht überschreiben würde das so manche Situation die ich schon erlebt hab stark mildern/entzerren.
>Dennoch, was für ein schlimmer Quatsch, komplett unnötig imo.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de