Thema: |
|
||
Autor: | wongfeifong | ||
Datum: | 08.06.25 15:55 | ||
Antwort auf: | Re:GotY von Pezking | ||
>>Hab. Ich. Da. Bock. Drauf. Ich hätte das Original schon echt gerne für Switch gehabt. >>Sprachausgabe brauch ich da vielleicht garnicht, die Charaktere leben schon so lange nur als Text in meinem Kopf. :) >>Aber ein paar Modernisierungen nehme ich gerne. Die Zugreihenfolge ist schonmal nice to have und der Job Tree noch nicer > >Allein der Job Tree ist schon das Eintrittsgeld wert! :-) > >Nie war ein offizieller Strategy Guide wertvoller als damals bei FFT. Ohne Guide hätte mir das Spiel damals wohl weniger Spaß bereitet und mich vor allem mehr frustriert. Das gezielte Zusammenzimmern von Jobs fand ich damals extrem motivierend. Der Guide war doch einer der dicksten was die Seitenanzahl angeht in der PSX Ära. Cooles Teil muss den bei erscheinen der neuen Edition vielleicht rausholen. Hab den glaube ich nur dazu genutzt um Cloud zu bekommen. Btw. ich kann mich erinnern das ich gegen Ende jeder Runde denbketzten Gegner umzingelt hatte und dieser wurde dann ewig lange von allen mit Steinen beworfen und wieder geheilt um mehr Exp zu bekommen. Tactics war seinerzeit ein unglaubliches Erlebnis. Freue mich auch auf die Neuerungen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |