Thema: |
|
||
Autor: | the_korben | ||
Datum: | 08.06.25 19:44 | ||
Antwort auf: | FAST Fusion [Switch 2] - hyper jump tech von Shin'en von thomboy | ||
Shinen hat wieder ganze Arbeit geleistet. Gameplay gefällt mir noch besser als bei den Vorgängern (das Springen!) und die Strecken sind absolut großartig! Schade eigentlich, dass das wieder nur so ein mittelgroßes Häppchen ist. Noch 10 Strecken mehr und das wäre mit der beste Future Racer, den es am Markt überhaupt gibt! Außerdem: Bonuspunkte für die Musik. Da sind ein paar Tracks dabei, dass ich beim Fahren richtig mitgehen muss. Stört fast ein bisschen die Konzentration. ;) Zur Grafikdiskussion: in HDR brennt es mir da die Augen weg, das macht echt Spaß. Leider aber wie schon öfter im Thread erwähnt sehr unruhig das Bild, egal ob auf 1440p oder 4K. Sieht nicht wie modernes DLSS aus. Entweder sie verwenden ihren eigenen Upscaler oder wir sind da ziemlich auf Stand DLSS 1.5 mit der Switch. Aber wie dem auch sei, während der Fahrt ist es trotzdem ein toller Eindruck und ich neige sogar eher, auf 1440p zu bleiben, weil die Schatten noch etwas satter wirken und ein paar Stellen auf 4K schon das eine oder andere Frame liegen lassen. Bin schon sehr gespannt auf John Linneman's Arbeit zu dem Spiel. Der ist ja auch langjähriger Shinen-Fan. Fazit: Mega-Rennspiel - vor allem für _den_ Preis. Greift zu, Leute, von denen gibt's ja wirklich nicht mehr so viele. Hoffentlich können Shinen per Update noch ein paar Strecken nachliefern und noch ein bisschen an der Bildqualität arbeiten für die Sahnehaube auf der Switch-Torte. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |