Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 08.06.25 21:13 | ||
Antwort auf: | Re:Mehr Partyspiel als Mario Kart 8 von shertok | ||
>>Hier ist es weniger möglich, durch fahrerisches Können einen Unterschied zu machen. Dafür verlangen die langgezogenen Abschnitte einfach zu wenig vom fahrerischen Können ab. > >ich bin alles andere als Racing profi, aber durch die ultra krassen rail grind shortcuts hätte ich hier jetzt das gegenteil behauptet. > >mit den langen strecken gebe ich dir aber recht, die sind wohl für etwas ausgleich da > Durch das Grinden, das an der Wand fahren und den ständigen Boosts welche man sich dadurch erarbeitet, sehe ich es eher so, dass die Pros, welche sich damit auseinanderzusetzen werden, klar im Vorteil sind und ich sehe da Ähnlichkeiten zum DS-Teil, bei dem man sich einen ähnlichen Vorteil über die ganze Strecke hinweg erarbeiten könnte. Ich würde, nachdem ich mich etwas damit auseinandergesetzt und Videos angeschaut habe, soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass man gerade auf diesen eher linearen Verbindungsabschnitten mit den neuen Techniken sehr viel herausholen kann und sich da zukünftig die Spreu vom Weizen trennen wird. Wirkt erst einmal banal und fast schon belanglos, hat aber mega Potenzial. Auch der Boostbonus wenn man an Gegenständen (Laternen, Fahrzeuge usw.) vorbeifliegt und einen Stunt hinlegt, machen viel aus. Wenn man sich etwas einarbeitet und die Abschnitte kennt, fängt man eigentlich direkt mit dem Aufladen des Sprungs an sobald man den Boden berührt - einfach nur krass. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |