Thema: |
|
||
Autor: | 677220 | ||
Datum: | 08.06.25 22:10 | ||
Antwort auf: | ROG Xbox Ally (X) - Windows Handheld mit optimiertem UI von JPS | ||
Sondern die entsprechenden PC-Pendants. Was wahrscheinlich keinen Unterschied macht, weil MS ja alles was Gaming ist als "XBox" bezeichnet. Ich hab den ROG Ally, und bin gespannt, ob dieses Gerät wirklich einen Unterschied macht und Windows wirklich wegdrückt, das ist das nervigste an PC-Handhelds. Der ROG Ally war vor 2 Jahren für mich eine dringende Erlösung: endlich Multiplattform-Titel auf Handheld spielen, statt auf die unerträglichen Switch1-Ports zu setzen. Switch 2 zeigt jetzt direkt zum Launch zwar auch schon die Grenzen auf (konkret SF6, sieht halt bissel schlechter aus), aber es ist noch im Rahmen des Akzeptablen. Ich denke, die nächsten 1-2 Jahre werde ich diesen XboX-branded Handheld nicht brauchen. Exclusives kann ich auch auf dem alten Ally spielen. Und wer eine PS5 hat und deren Streaming-Handheld kann auch jetzt auch mehr und mehr XBox-Games in besserer Qualität auf Handheld streamen, was ohnehin die Zukunft für mich darstellt. Für alles andere reicht mir die SW2 erstmal aus, aber wahrscheinlich nicht lange. Insofern hoffe ich auf Erfolg bei diesem Produkt und dass verbesserte Geräte dann zeitnah folgen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |