Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 08.06.25 23:08 | ||
Antwort auf: | Re:Mehr Partyspiel als Mario Kart 8 von Iroquois | ||
>>>>Hier ist es weniger möglich, durch fahrerisches Können einen Unterschied zu machen. Dafür verlangen die langgezogenen Abschnitte einfach zu wenig vom fahrerischen Können ab. >>> >>>ich bin alles andere als Racing profi, aber durch die ultra krassen rail grind shortcuts hätte ich hier jetzt das gegenteil behauptet. >>> >>>mit den langen strecken gebe ich dir aber recht, die sind wohl für etwas ausgleich da >>> >> >>Durch das Grinden, das an der Wand fahren und den ständigen Boosts welche man sich dadurch erarbeitet, sehe ich es eher so, dass die Pros, welche sich damit auseinanderzusetzen werden, klar im Vorteil sind und ich sehe da Ähnlichkeiten zum DS-Teil, bei dem man sich einen ähnlichen Vorteil über die ganze Strecke hinweg erarbeiten könnte. >> >>Ich würde, nachdem ich mich etwas damit auseinandergesetzt und Videos angeschaut habe, soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass man gerade auf diesen eher linearen Verbindungsabschnitten mit den neuen Techniken sehr viel herausholen kann und sich da zukünftig die Spreu vom Weizen trennen wird. >>Wirkt erst einmal banal und fast schon belanglos, hat aber mega Potenzial. > >Es gibt schon sehr viele Abschnitte, wo einfach nicht viel mehr als "Hindernislauf" stattfindet und das Grinden auf der Stange ist doch recht simpel, das werden die meisten Spieler irgendwann drauf haben. IMO schlägt das in keiner Weise einen komplexen Streckenverlauf, auf dem man die Idealline trifft, Boostfelder bekommt und das Auto auf der Strecke hält. Aber glücklicherweise gibts das ja noch oft genug. > Ja, den Hindernislauf gibt es oft, aber gerade da steckt viel Potential drin. Während viele Spieler nur drum herum fahren und ihre Items spamen, kann man da durch diesen Sprung (hab den Namen vergessen) auf andere Fahrzeuge springen und dadurch einen kleinen Vorteil gewinnen. Auch kommt man durch diese