Thema:
Wie immer, wir leben in spannenden Zeiten. :) flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:09.06.25 11:11
Antwort auf:ROG Xbox Ally (X) - Windows Handheld mit optimiertem UI von JPS

Ich habe ja einen Hochleistungs-PC (5950X mit 3090 und 64GB RAM) der an einen 8K 700C TV von Samsung angeschlossen ist. Ausserhalb der Wohnung habe ich nur mein iPhone SE 2020 dabei; hätte noch ein günstiges Samsung-Tablet mit 1080p, aber das lahmt unter Android 14 ziemlich und ich nehme es fast nie mit. Habe auch viele iOS-Spiele im Laufe der Zeit gratis abgegriffen (Ausnahme: Minecraft iOS habe ich gekauft, war teuer, und kaum gespielt), aber spiele die nie, und habe vielleicht drei iOS-Spiele überhaupt mal gespielt. Unterwegs zocke ich also nie, surfe lieber, oder rede mit Freunden, Kollegen und anderen Leuten; gezockt wird zuhause, auch relativ selten, obwohl ich eine digitale Spielebibliothek von wohl zwei bis dreitausend Titeln habe, günstig oder gratis angelegt.

Frage an die begeisterten PC-Handheld-Nutzer: Ist das jetzt euer Hauptsystem, weil ihr dauernd unterwegs seid (Pendeln, Geschäftsflüge und so weiter), oder spielt ihr auch tatsächlich zuhause in allem dort zur Verfügung stehenden Komfort lieber am Handheld?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de