Thema: |
|
||
Autor: | Lukulus | ||
Datum: | 09.06.25 11:39 | ||
Antwort auf: | Wie immer, wir leben in spannenden Zeiten. :) von Pascal Parvex | ||
>Frage an die begeisterten PC-Handheld-Nutzer: Ist das jetzt euer Hauptsystem, weil ihr dauernd unterwegs seid (Pendeln, Geschäftsflüge und so weiter), oder spielt ihr auch tatsächlich zuhause in allem dort zur Verfügung stehenden Komfort lieber am Handheld? Für mich ja. Ich habe eine Xbox Series S, Switch, PS 4 Pro, spiele jedoch eigentlich nur noch auf dem ROG Ally. Zuhause. Auf der Couch und im Bett. Ich habe Clair Obscure auf der Series S angefangen, habe jetzt aber gut 28 Stunden nur noch auf dem Ally weiter gespielt. Zuhause. Und mal 3 Stunden im Zug. Auf der Series S ist das letzte angespielte oder durchgespielte Spiel schon eine Weile her. Auch die Switch betreibe ich nur im Handheld Modus zuhause, das Dock habe ich gar nicht angeschlossen. Ich habe mir das Ally bewußt für zuhause gekauft und nicht weil ich es unterwegs nutze kann/könnte. Wärend der Zugfahrt von Graz nach Wien mal eben Clair Obscur weiter spielen zu können (wenn ich das möchte) ist für mich ein (geiler) Bonus, aber nicht der selling point. Und Hauptsystem... Ja ist es mittlerweile für mich. Ich habe eine massive Libray an Spielen durch die ganzen Humble Bundles und gratis Spielen der einzelnen Stores sowie dem Gamepass Ultimate. Als nächstes möchte ich Like a Dragon Infinite Wealth oder Pirate Yakuza angehen und auch das werde ich auf den Ally spielen obwohl ich es auch auf der Series S spielen könnte. Und als mir vor kurzem mein PC eingegangen ist, welchen ich am TV angeschlossen habe und im Prinzip nur darüber den TV nutze und "TV" (Youtube) schaue, ist es auch praktisch, dass man das Ally per HDMI am Fernseher anschließen kann und es wie einen normalen Desktop PC nutzen kann. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |