Thema:
Sword of Hope (GB Nintendo Switch online) flat
Autor: Mitschel
Datum:09.06.25 12:44
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo

Nachdem ich kurz reinschauen wollte, habe ich es dann doch in kleinen Happen beendet. Es ist nicht ganz so klein wie ich dachte, aber auch nicht riesig und die Länge gegen Ende entsteht durch "oh sorry falsch abgebogen fang wieder am Anfang des Bereichs an!".
Das war ein bißchen nervig weshalb ich ab der Hälfte dann doch karo Papier benutzt habe um mir zu merken wo ich war bzw. wo was war um.nicjt ständig doof zu suchen. Die Welt ist zwar wirklich nicht groß aber einige Grafiken werden echt oft verwendet wodurch alles gleich aussieht :D
Das Spiel ist nix besonderes aber macht auch nix total falsch und man immer das gefühl in 10 minuten sehr viel weiter gekommen zu sein :D ich würde es niemandem empfehlen weil es irgendwie doch einfach nur veraltet ist, aber irgendwie hatte ich Spaß und wollte dann auch das Ende sehen weil "kann ja nicht mehr viel sein" :D

Auch ja es ist ein rundebasierter Dungeon Crawler.
Man spielt nur eine Figur muss also meist rausfinden gegen was die Gegner empfindlich sind und in der nächsten runde heilen... und von vorne. nix mit flexiblen Taktiken oder so ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de