Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 09.06.25 15:03 | ||
Antwort auf: | Re:Irgendwie habe ich das Gefühl ich spiele falsch von Iroquois | ||
Ich glaube, dass es sich ganz gut so zusammenfassen lässt, dass die neuen Techniken hervorragend dafür geeignet sind, zum Teil recht krasse Abkürzungen nehmen zu können und wenn das Chaos mit 24 Spielern recht hoch ist, den Gefahren aus dem Weg zu gehen. Sie sind aber nicht wirklich dafür geeignet, um sich durch ständiges Abspulen immer wieder Boost-Vorteile zu erspielen. Ausnahmen sind Fahrten an der Wand für die man vorher nicht chargen musste und lange Rails auf denen man oft einfache Stunts und vor allem ganz am Schluss einen abschließenden Stunt durchführen kann. Die bringen schon einen ordentlichen Vorteil. Die "echten" Kurse sind hier in der Tat etwas weniger kurvig als im Vorgänger. Je länger ich spiele, desto eher glaube ich dass es der großen Anzahl an Spielern geschuldet ist. Das Entgehen der Angriffe mittels der neuen Fähigkeiten, dem Einsammeln der Münzen für mehr Geschwindigkeit und eine gute Kurskenntnis (vor allem die Abkürzungen mittels der Fähigkeiten) werden zum Erfolg führen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |