Thema: |
|
||
Autor: | Hattori Hanzo | ||
Datum: | 09.06.25 18:58 | ||
Antwort auf: | Re:Launch Lineup ist schon lame von Blanko | ||
>>Switch hatte auch nur ein WiiU Spiel (Zelda BotW) und ein paar kleinere, WiiU Mario Bros, > >Die aber keiner kannte, weil die WiiU ein Flop war. Das ist bei TotK ja ein bissl anders… Dennoch: Das Launch Line Up hat mit Mario Kart die so ziemlich größte Marke die man sich vorstellen kann. > >>Wii hatte mit Wii Sports zwar einen Hit > >Allerdings - und was für einen. Komplette Revolution des Videospielmarktes. Jeder hat‘s sofort kapiert, Oma, Opa, Onkel, Tanten vor die Konsole gezerrt und tagelang Spaß mit dieser neuen Art des Gamings: „Ey, komm vorbei, das MUSST Du erlebt haben!“ Ja, aber ich glaube solche Sprünge wird es nie wieder geben. > >Das sagt heute niemand über MKW bzw. die S2. Ich sehe hier nur einen Haufen Nerds, die versuchen, sich verzweifelt die unnötig ausgegebenen 500€ schönzureden ;) > Ich sehe den Smiley, aber mal im Ernst: Die 450€ für eine Konsole, die ich die nächsten 5 Jahre nutzen werde, kein Ding. Allein mit Mario Kart werde ich hunderte Stunden verbringen. >gesendet mit m!client für iOS ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |