Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 09.06.25 21:14 | ||
Antwort auf: | Lies of P von Rastan | ||
Leider wurde das Anfangsniveau nicht gehalten, der DLC ist frontloaded, das kann man nicht wegdisktutieren. Kirmes und Zoo waren echt 'ne Augenweide, aber danach gibt's nur noch Kanalisationen und Höhlenwände zu sehen. Selbst das Anwesen am Schluss tut nur noch das nötigste. Dennoch hat der DLC gebockt und er hat mir mehr getaugt als die beiden Dark Souls 3-DLCs. Ich habe im Verlauf des Spiels dann doch auf einfach gestellt, denn keiner der folgenden Bosse konnte mein Herz so wie Markiona erobern. Was diesmal viel besser gelöst wurde: Bei zwei Bossen (darunter der Finale) kann man sich durch andere NPCs helfen lassen und dies ist auch in der Story verwoben. Obendrein kostet dies auch keine Goldöre. QoL-Features gibt es noch und nöcher. So kann man z.B. beim Aufleveln direkt auf seine Seele zugreifen und kann genau einstellen welche man von denen poppen will. Sämtliche Quests, Händler und NPCs werden im Stargazerreisemenü angezeigt. Ich will gnädig sein 8/10 PS: Dass man sich hie und da bei FROM im DLC braucht man nicht extra erwähnen, bei der Geste "Heart" musste ich dennoch schmunzeln. [https://youtu.be/3hf3lzsLY6s?t=57] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |