Thema:
Re:Wie immer, wir leben in spannenden Zeiten. :) flat
Autor: KO
Datum:09.06.25 23:39
Antwort auf:Wie immer, wir leben in spannenden Zeiten. :) von Pascal Parvex

Ich habe zwar nur den Switch, hatte aber auch schon mal eine PS Vita, PSP, Nintendo DS. Den Switch habe ich fast nur im Docked Mode am TV verwenden mit dem Pro Controller. Insofern bin ich evtl. eh nicht angesprochen, ich antworte aber trotzdem mal ;)

Aus dem Grund habe ich auch erst gar kein PC Handheld. Die Frage wäre damit auch beantwortet was ich bevorzuge. Der Switch 2 wäre für mich auch nur eine nahezu reine Heimkonsole am TV angeschlossen.

Wenn ich unterwegs bin reicht mir das Smartphone oder auch Tablet, aber dazu komme ich eh selten mal und wenn lade ich mir darauf meist ein paar Serien von Netflix, Disney, Prime runter, höre Musik oder Hörbücher, oder lese was auf einem Kindle.

Ich will Spiele in der bestmöglichen Qualität zocken, auf so ein kleines Display starren find ich zudem ungemütlich, fühlt sich zudem nicht "monumental" genug an. Cyberpunk 2077 wäre das perfekte Beispiel. Das würde ich niemals auf einem Handheld zocken wollen.

Das einzige was ich ab und zu mal auf dem Smartphone zocke sind eher einfache Spiele wie Balatro oder Solitair wo die Optik egal ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de