Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 10.06.25 09:49 | ||
Antwort auf: | Mario Kart World [Switch 2] - 05.06.2025 von Fred LaBosch | ||
ICh habe jetzt im SP alle Grand Prix gewonnen und dazu online einige Rennen und KO Etappen gefahren und habe den Battlemode ausprobiert. Letzter ist nicht der Rede wert. Audiovusuell ist das alles sehr spitze. Imo ein deutlich sichtbarer Sprung nach vorne. Einige Strecken sehen wirklich hammermässig aus. Vorallem jene im Special Cup. Die KO Rennen sind auch eine tolle Ergäzung. Die können ziemlich packend sein. Oder halt nervig, wenn man durchgehend unter den Top 3 ist und kurz vorm nächsten Etappenziel Blitze / blaue Panzer kassiert und dann plötzlich als 14er direkt rausfliegt. Das ist nicht cool. Insgesamt zündet das Spiel nicht vollumfänglich. Das ist jetzt nochmal deutlich weniger Rennspiel als MK 8. Es gibt viel zu viele langweilige Geraden, die Strecken sind zu breit und dabei viel zu lang und überhaupt ist mir der Chaosfaktor viel zu hoch. 24 Spieler und nochmals mehr Items tun da ihr übriges. Ich habe vielleicht 10 Stunden auf der Uhr, aber schon fast keine Motivation mehr. ICh werde sicherlich wie bei MK 8 ab und an mal zwischendruch ein paar online Rennen fahren, aber ein echter Dauerbrenner den man eigentlich als Launchtitel braucht wird das nicht. Das merke ich jetzt schon. Es sieht toll aus und macht kurzzeitig spaß bis das Chaos wieder zu nerven anfängt. Das SNES MK wird wohl weiterhin mein liebstes MK bleiben. Das spiele ich tatsächlich immernoch gerne. Nicht stundenlang, aber ein Cup geht immer zwischendurch. Oder bisschen Time Trail. Das liegt zu großen Teilen an den angehnehm kurzen Strecken. Es gibt in MKW auch einige die an alte Klassiker angelehnt und damit deutlich kürzer und knackiger sind. Das waren dann auch sofort meine Lieblinngsstrecken. Ich habe gleich gemerkt, wie viel mehr Spaß die mir machen. Naja sei es drum....sehr schade das die SNES Switch online Version kein machtmaking hat. Dann wäre das mein erster Anlaufpunkt in Sachen MK. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |