Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 10.06.25 10:03 | ||
Antwort auf: | bin mir noch nicht sicher ob das ein gutes MK ist von Hanfling | ||
vorweg: MK8 ist für mich das perfekte mario kart dort konnte man auch wänden hoch für boosts, die strecken waren farbenfroh und tight, da hat alles gepasst in MKW sind mir die strecken wie du sagst einfach zu lang, zu breit, zu langweilig. es ist auf 25 spieler online chaos ausgelegt. im umkehrschluss sind mir die ganzen rails zum grinden wiederum zu hardcore, die werde ich nicht hinbekommen. da war MK8 einfach viel simpler. ich kann mir gut vorstellen, dass das vielen besser gefällt, für mich wurde hier an den falschen hebeln gedreht. die open world lässt mich ziemlich kalt, ich wünschte man hätte etwas mehr linie und "adventure" reingebracht und die unlocks dort paltziert, das hätte mich viel mehr motiviert and den doch eigentlich ganz coolen challenges teilzunehmen. so wie es jetzt ist seh ich nicht recht den sinn für ein paar stempel die open world nach challgens abzusuchen. grafik ist es sicher besser, mich stört aber gewaltig dieser "dunst", der über dem bild zu liegen scheint, dadurch wirkt es einfach weit weniger farbenfroh als MK8. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |