Thema:
Re:ich denke es trifft auch nicht 100% meine ansprüche flat
Autor: Hanfling
Datum:10.06.25 11:08
Antwort auf:ich denke es trifft auch nicht 100% meine ansprüche von shertok

>vorweg: MK8 ist für mich das perfekte mario kart
>dort konnte man auch wänden hoch für boosts, die strecken waren farbenfroh und tight, da hat alles gepasst
>
>in MKW sind mir die strecken wie du sagst einfach zu lang, zu breit, zu langweilig. es ist auf 25 spieler online chaos ausgelegt.
>im umkehrschluss sind mir die ganzen rails zum grinden wiederum zu hardcore, die werde ich nicht hinbekommen. da war MK8 einfach viel simpler.

imo ist dass auch ein widerspruch im gamedesign. auf der einen seite bewußt chaos steigern, aber auf der anderen seite auch mechaniken einbauen die etwas geschick erfordern. macht imo wenig sinn. kaum biste irgendwo an den wänden oder rails am grinden, kriegste mit hoher wahrscheinlichkeit ein item um die ohren gehauen und fliegst wieder runter. und da viele items zielsuchend sind oder einen großen schadensbereich haben, kann man mit fahrerischen kabinettstückchen auch kaum davor "fliehen". das ist ja auch ein teiles des frustes. oder gibt es eine möglichkeit zumindest die blauen panzer zu kontern? die treffen einen ja selbst in der luft.

>ich kann mir gut vorstellen, dass das vielen besser gefällt, für mich wurde hier an den falschen hebeln gedreht.
>
>die open world lässt mich ziemlich kalt, ich wünschte man hätte etwas mehr linie und "adventure" reingebracht und die unlocks dort paltziert, das hätte mich viel mehr motiviert and den doch eigentlich ganz coolen challenges teilzunehmen. so wie es jetzt ist seh ich nicht recht den sinn für ein paar stempel die open world nach challgens abzusuchen.

ich habe auch noch nicht verstanden, warum ich nun in der OW rumfahren soll. habe ich gemacht, um mir das alles mal etwas näher anzuschauen, aber mir geht es da wie dir. was soll ich mit den stempeln oder abzeichen? tinneff.

>grafik ist es sicher besser, mich stört aber gewaltig dieser "dunst", der über dem bild zu liegen scheint, dadurch wirkt es einfach weit weniger farbenfroh als MK8.

hm...ich finde MKW sehr farbenfroh. ich habe aber MK8 aktuell auch nicht mehr so genau vor augen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de