Thema:
Re:ich denke es trifft auch nicht 100% meine ansprüche flat
Autor: Derrick
Datum:10.06.25 11:11
Antwort auf:Re:ich denke es trifft auch nicht 100% meine ansprüche von Hanfling

>imo ist dass auch ein widerspruch im gamedesign. auf der einen seite bewußt chaos steigern, aber auf der anderen seite auch mechaniken einbauen die etwas geschick erfordern. macht imo wenig sinn. kaum biste irgendwo an den wänden oder rails am grinden, kriegste mit hoher wahrscheinlichkeit ein item um die ohren gehauen und fliegst wieder runter. und da viele items zielsuchend sind oder einen großen schadensbereich haben, kann man mit fahrerischen kabinettstückchen auch kaum davor "fliehen". das ist ja auch ein teiles des frustes. oder gibt es eine möglichkeit zumindest die blauen panzer zu kontern? die treffen einen ja selbst in der luft.

Hm... ich hätte gedacht dass man durch die neuen Mechaniken einige alternative Streckabschnitte finden kann um dem Chaos mehr aus dem Weg zu gehen.
Blauen Panzer kann man ja mit der Hupe kontern. Und es ist wohl auch möglich mit einem gut getimten Pilz dem blauen Panzer zu entkommen.

>ich habe auch noch nicht verstanden, warum ich nun in der OW rumfahren soll. habe ich gemacht, um mir das alles mal etwas näher anzuschauen, aber mir geht es da wie dir. was soll ich mit den stempeln oder abzeichen? tinneff.

Find die Open World auch eher so meh. Zu wenig Belohnung und Motivation da rumzufahren. Ganz abgesehen davon dass ich so auch grafisch immer wieder nicht so schön finde und es da Areale gibt die recht detailarm daherkommen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de