Thema:
Re:ich denke es trifft auch nicht 100% meine ansprüche flat
Autor: shertok
Datum:10.06.25 11:28
Antwort auf:Re:ich denke es trifft auch nicht 100% meine ansprüche von Wurzelgnom

>>>vorweg: MK8 ist für mich das perfekte mario kart
>>>dort konnte man auch wänden hoch für boosts, die strecken waren farbenfroh und tight, da hat alles gepasst
>>>
>>>in MKW sind mir die strecken wie du sagst einfach zu lang, zu breit, zu langweilig. es ist auf 25 spieler online chaos ausgelegt.
>>>im umkehrschluss sind mir die ganzen rails zum grinden wiederum zu hardcore, die werde ich nicht hinbekommen. da war MK8 einfach viel simpler.
>>
>>imo ist dass auch ein widerspruch im gamedesign. auf der einen seite bewußt chaos steigern, aber auf der anderen seite auch mechaniken einbauen die etwas geschick erfordern. macht imo wenig sinn. kaum biste irgendwo an den wänden oder rails am grinden, kriegste mit hoher wahrscheinlichkeit ein item um die ohren gehauen und fliegst wieder runter. und da viele items zielsuchend sind oder einen großen schadensbereich haben, kann man mit fahrerischen kabinettstückchen auch kaum davor "fliehen". das ist ja auch ein teiles des frustes. oder gibt es eine möglichkeit zumindest die blauen panzer zu kontern? die treffen einen ja selbst in der luft.
>
>Nur mit dem Lautsprecher soweit ich weiß.

lautsprecher, alle pilze, geist, stern und kugel billy oder wie der heisst

aber natürlich kriegt man all die items nicht auf platz 1, ausser eben dem lautsprecher

< antworten >