Thema:
Re:Trick-Boost nicht schneller? (auf der Geraden) flat
Autor: Hitman47
Datum:10.06.25 11:38
Antwort auf:Re:Trick-Boost nicht schneller? (auf der Geraden) von Wurzelgnom

>>>>>Hab gestern ein Video gesehen wo einer versucht zu vergleichen ob es einen Unterschied macht wenn man auf einer Geraden boostet oder einfach nur fährt ohne Tricks.
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>>>>>Angeblich ist es nicht schneller, manchmal sogar langsamer wenn man Tricks vollführt. Lediglich trick spamming auf einer rail und der Boost an einer leicht zugänglichen Wand haben wohl einen Vorteil gebracht.
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>>>>>Das Video wirkt ein bisschen unprofessionell bei der Durchführung. Die Kommentare sind auch voll von Tipps wie man es trotzdem besser machen könnte. zB das Aufladen schon in der Luft zu beginnen wenn man einen Trick macht. Oder beim ausführen des Tricks nach vorne gedrückt halten um nach vorne katapultiert zu werden.
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>>>>>Trotz allem was zum drüber nachdenken ;)
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>>>>>[https://youtu.be/EmwKJiP4r-8?si=PNRjWd-LO9YZo7fx]
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>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
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>>>>Ich kopiere mal meinen Text aus einem anderen Beitrag hier rein:
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>>>>"Ausnahmen sind Fahrten an der Wand für die man vorher nicht chargen musste und lange Rails auf denen man oft einfache Stunts und vor allem ganz am Schluss einen abschließenden Stunt durchführen kann.
>>>>Die bringen schon einen ordentlichen Vorteil."
>>>
>>>auch wenn die Rails quasi außen an der Strecke entlang gehen und ich keine Ideallinie fahren kann?
>>>
>>
>>Du meinst die außen an den Kurven?
>>Da geht es nicht, da du bei Sprüngen sonst aus der Kurve fällst.
>>Da ist der normale "scharfe" Driften besser.
>>
>>Auf den langen Geraden aber ist das aber sinnvoll.
>
>ok das macht Sinn.
>
>Zu den Sprüngen:
>die kann man aber nicht steuern oder?
>Wenn ich z.b. auf einer Gleisseite grinde und möchte auf die andere Gleisseite, dann springt er immer viel zu weit zur Seite.
>Mich wundert es nur da es bei den blauen Münzen manchmal Situationen gibt wo ich das Gefühl habe ich müsste kürzere seitliche Sprünge machen.
>


Die normalen seitlichen Sprünge sind bei Gleisen tatsächlich zu weit.
Da musst du einen langen Sprung nach vorne machen und dann selbst zur Seite korrigieren wenn es notwendig ist, was aber in der Regel nie ist.


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