Thema:
Re:Patch 1.30 ist raus... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.06.25 13:18
Antwort auf:Re:Patch 1.30 ist raus... von Lynne

>>>u.a. bringt der jetzt mit, dass auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad das Parry Zeitfenster um 40% vergrößert wurde. Damit sollte es dann auch für Reaktionslegastheniker möglich sein.
>>
>>Bei der Beschreibung zum leichtesten SKG stand dabei, dass es nicht notwendig ist dodgen/parieren zu können um das Spiel zu schaffen.
>
>Ist es ja auch nicht. Über weite Strecken habe ich parieren gar nicht und ausweichen wenig professionell durchgeführt - und bin auf normal trotzdem gut durchgekommen. Allerdings war ich dann am Ende von Akt 2 grob Level 55-60, hier liest man ja auch mal was von Level 35 zu dem Zeitpunkt.
>
>>Ich finde das Dodge Fenster fühlt sich manchmal schon sehr groß an (härtester SKG), wenn da jetzt noch 40% mehr Zeit sind sollte das wirklich kein Problem mehr darstellen :)
>
>Jaja, die Profis mit ihrer Angeberei wieder ;)
>
>Lynne

Ich verpeile manchmal das richtige Fenster und bin dann überrascht, dass es trotzdem noch durch geht :)

In manchen Fällen muss man das Timing aber richtig üben, auch wenn ich finde, dass das Spiel einen hervorragenden Job macht einem audiovisuelle cues zu geben wann man denn drücken sollte :)

Gestern war ich zB beim

Wollte keinem Noob zu nahe treten ;p
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de