Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 10.06.25 13:49 | ||
Antwort auf: | Recap aller Events von olimar | ||
Mudang Planet of Lana 2 (muss den ersten mal nachholen) Aphelion Cronos evtl. Clockwork Revolution sah ja mal astrein aus. Super Meat Boy 3D weiss nicht ob ich die Nerven habe, wohl kaum. The Blood of Dawnwalker, könnte geil werden. Resonance Plague Tale, geil, müsste mal die zwei Vorgänger auspacken... Eriksholm, ich liebe isometrische Spiele und sowas habe ich schon lange nicht mehr gezockt, sieht super aus. Hirogami vielleicht Reach PSVR2 Futter Ratatan, die Vorgänger waren super. Mixtape RE9 da muss aber ein PSVR2 mode kommen, Sony please!? Sword of the Sea sieht immer noch geil aus. Lumines PSVR2 :-o Ill könnte ein Meisterwerk werden oder nie erscheinen. Directive 8020 und Expanse vielleicht Und ne Menge Zeugs wie Death Stranding 2, Yotei, Mafia usw. ein paar Soulslikes eigentlich auch, aber ich bin zu schlecht. Denke das reicht für die nächsten 10 Jahre ;-D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |