Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 10.06.25 13:58 | ||
Antwort auf: | Re:Docked von Tux | ||
>>in sehr seltenen Fällen auch mal mobil. >>Bei der Größe komme ich mir blöd vor das Ding in einer UBahn oder so auszupacken. >>Da hänge ich lieber meinen Gedanken nach oder guck aufs Handy wenn es sein muss. >>Durch den Akku habe ich zusätzlich keine Motivation die Kiste irgendwo mit hin zu schleppen. > >OK, mobil bedeutet für mich nicht "unterwegs". Keine meiner Switches oder Steam Decks hat jemals das Haus verlassen. Wo kommen wir denn da hin. :) > >Aber es ist wie bei cervantes. Ich spiele gerne mal entfernt vom Fernseher, weil dieser gerade nicht verfügbar ist oder gewisse Spiele ich als Handheld-Spiel einfach passender finde. achso, das so wie bei mir. Passend für die Handheldgröße sind bei mir aber meist nur Spiele die grafisch nicht viel zu bieten haben. Wie Picross, welches ich öfters mal im Bett spiele. Aber da Nintendo jetzt grafisch auch ein wenig aufdreht, möchte ich diese Spiele immer öfter in groß und mit passendem Sound erleben, da drifte ich immer mehr von mobil weg. Aber Picross, oder rundenbasierte RPGS von gestern, oder mal ältere Switch Titel, das sind Spiele die ich auch mal auf dem kleinen Bildschirm anwerfe. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |