Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 10.06.25 14:25 | ||
Antwort auf: | welche? von ame/Andy | ||
>Welche Art Spiele findest du in Handheld-Form besser? Es ist eher anders rum bei mir, ich spiele default auf Steam Deck / Switch als Handheld, außer - Fussball (EA FC), - typische AAA Blockbuster a la The Last Of Us oder Cyberpunk oder Ratchet & Clank oder aktuell gerade Clair Obscur - AAA Rennspiele wie GT oder Forza Motorsport / Horizon - Spiele, bei denen mir der technische Kompromiss sonst zu groß wäre, wie Street Fighter 6 oder Top Spin. Die spiele ich in bester Konsolenqualität auf PS5 Pro oder Xbox und dann auch mit dem Edge / Elite Controller auf dem 77" OLED. Aber gerade Spiele wie - Animal Crossing / Fantasy Life - Kartenspiele / Deck Builder - typische Indie Sachen mit reduzierter Grafik wie Brotato, Vampire Survivors, N++, Retro angehauchte Spiele (... und tausend weitere Sachen) - Metroidvanias - Visual Novels / Phoenix Wright - aber auch so Sachen wie Lonely Mountains: Snow Riders + Downhill - Lumines / Tetris - Everybodys Golf - Rätsel Spiele wie the Witness - SRPGs wie Triangle Strategy ziehe ich auf dem Steck Deck (oder bei Nintendo only Switch 2) vor. Wie gesagt, Steam Deck ist eigentlich meine Default-Plattform, außer für AAA Rennspiele / Action Adventures / Fussball / Sonstiges. Die Grenze ist aber nicht wirklich scharf, so dass ich ein großer Freund von Double Dips bin. :) Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |