Thema:
Finde es toll, aber flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.06.25 14:50
Antwort auf:FAST Fusion [Switch 2] - hyper jump tech von Shin'en von thomboy

Ich hab gestern alle Strecken auf Subsonic durchgespielt und die Hälfte der zweiten Liga.

Ich finde das Spiel echt toll. Schönes Geschwindigkeitsgefühl und die Strecken sind auch gut designed mit Abkürzungen und Hindernissen. Wobei ich viele Abkürzungen noch garnicht entdeckt habe (festgestellt weil Gegner auf einmal von irgendwo her geflogen kommen :D).

Mein Kritikpunkte bisher:

Bitte mehr Strecken!
Es sind ja kostenlose Updates angekündigt worden. Ich hoffe doch inständig, dass noch mehr Strecken hinzu kommen. Das wäre gut für die Langzeitmotivation.

Online Multiplayer!
Ist da was angekündigt? Ein Kommentar hier drunter liest sich so als würde das noch kommen. Oder war das nur ein Wunsch? Wäre jedenfalls perfekt für eine M! Liga :)

Moveset!
Während ich mich daran erinnere auf dieser Thunder Strecke in F-Zero GX krasse Kurvenmanöver hingelegt zu haben ist es hier gefühlt kaum notwendig die ZL/ZR Tasten zu nutzen für die Kurven. Kann natürlich sein, dass sich das mit der höchsten Liga ändert, aber soweit bin ich noch nicht. Sowas würde noch ein bisschen spielerische Tiefe hinzufügen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de