Thema:
Das Spiel ist auf der Switch 2 immernoch im Arsch!! flat
Autor: Blockdrift
Datum:10.06.25 15:59
Antwort auf:Harvestella auf der Switch 2 von Blockdrift

Da ist gar nix gefixt! Ich habs gerade zum Laufen bekommen. Wisst ihr wie? Ich habe es im Handheldmodus komplett neu installiert, also erst "Software löschen" und dann  die Gamecard nochmal in die Konsole und das Spiel starten. Das aktuellste Update wird dann gezogen. Spiel startete danach.

Switch ins Dock, während das Spiel läuft und es läuft problemlos weiter. Dann ins Homemenü der Switch zurück und Software beendet. Dann nochmal gestartet. Geht wieder nicht!!

Aus dem Dock genommen. Nochmal neu gestartet. Geht immernoch nicht! :-D -kotz-

Das heißt also, wenn man spielen will, muß man es jedesmal im Handheldmodus löschen und neu installieren. Na, viel Spaß! Das fällt bei mir nicht unter "gefixt".

Dreck... wen schreib ich jetzt an? Nintendo verweißt auf den Hersteller. SquareEnix hat auf mein Problem mit einer Botmail mit Bullshit bereits geanwortet. Meiner Meinung nach wird sich SquareEnix nicht bewegen, wenn es keinen Druck vom Konsolenhersteller gibt.

..oder doch auf der Switch 1 spielen? Wobei mir die Optik auf der Switch 2 eigentlich ganz gut gefällt. Es gab erfreulich wenig Kantenflimmern.

Da das Spiel keine Lobby hat, wird es wohl unter gehen. Merkt man ja auch hier. Es interessiert niemanden.

N.d.t.
R. Blockdrift

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de