Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 11.06.25 10:39 | ||
Antwort auf: | Elephant im Raum: Also 90 Euro wäre es mir nicht wert von denda | ||
erster Reflex ist natürlich "zu teuer". Aber letztendlich weiß man nicht und interessiert mich auch nicht, wie teuer die Entwicklung ist. Auch wenn ich das wüsste, ist es im Grunde anmaßend entsprechende Preise zu fordern. Wenn sich ein Chef einen Porsche kauft darf mir das herzlich egal sein was der mit seiner Kohle macht. Als Firma wissen die schon selbst dass man bei 100 Euro Spielepreisen nicht die Mengen verkauft wie bei 70 Euro. Wenn sich das für die rechnet, warum nicht? Die wissen halt auch dass die Masse bei guten Spielen trotzdem an der Ladentheke steht, egal wieviel im Vorfeld gemosert wird. Da macht sich der Kunde auch zu einem gewissen Grad lächerlich ;) Ich selbst bin da eigentlich ziemlich entspannt, auch wenn es hier und da Gewöhnungsphasen gibt :) Vorschreiben tu ich keinem etwas, ich muss nur für mich selbst entscheiden ob es mir das wert ist oder nicht. Da sprengt auch Niemand sein Budget, man kauft halt nur weniger. Und muss sich in Geduld üben und den Gebrauchtmarkt zum Glühen bringen ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |