Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 11.06.25 12:07 | ||
Antwort auf: | Re:Kontext von JPS | ||
>>Ich zähle mich zu den Unvernünftigen der sich eine Switch 2 gekauft hat, empfehlen würde ich das auch nur Denen. >>Allen Anderen würde ich sagen "lohnt nicht". > >Was spart der "Vernünftige", der noch 6-24 Monate wartet, bis mehr Spiele verfügbar sind? Ich hoffe mal, dass sich irgendwann in Richtung Emulation was tut oder dass irgendwo über irgendwelche Aktionen, Gutscheine etc ein gutes Angebot zu holen ist. Die Switch 1 hatte ich z.B. damals im Real mit "20% auf alles" mitgenommen ein paar Wochen nach Launch. Zusammen mit Zelda und dem Pro Controller war das dann schon eine ziemliche Ersparnis. Auch wenn ich in BotW bis heute nie reingekommen bin aber das wusste ich halt vorher ja nicht. > >Und dafür kann er neben Exclusives in der Zeit auch nicht von den Verbesserungen für die vorhandenen Switch1-Titel profitieren. > >Ist das dann für die Ersparnis tatsächlich vernünftig zu warten? Muss natürlich jeder selber wissen. Wenn ich eine rießige Switch 1 Bibliothek hätte und das mein Hauptsystem wäre hätte ich auch direkt zugeschlagen. War so schon schwierig genug die 1-2 Tage wo richtig Hype war zu überleben. Aber es ist ja eigentlich nicht so als würde nicht auf den anderen Systemen schon mehr rauskommen als man überhaupt in der Lage ist "wegzuspielen" :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |