Thema: |
|
||
Autor: | Iroquois | ||
Datum: | 11.06.25 12:47 | ||
Antwort auf: | Elephant im Raum: Also 90 Euro wäre es mir nicht wert von denda | ||
Erstmal möchte ich sagen, dass ich den Preis ebenfalls als unangemessen empfinde. Aber ich lasse mir wegen 10 Euro mehr als bei Preisen der Konkurrenz diesen Spaß nicht entgehen. In dieser Welt werde ich jeden Tag im Supermarkt "verarscht". Meine Lieblings Restaurants werden auch immer teurer. Am Ende kann ich nicht immer beurteilen, ob das wirklich der Marktsituation und Inflation geschuldet ist. Aber selbst wenn es Gier wäre, mag ich auf die Dinge, die mir viel Freude oder Genuss geben, nicht verzichten. Und das trifft natürlich auch auf Nintendo zu. Mario Kart World spiele ich über die gesamte Generation hinweg und werde am Ende hunderte Stunden damit verbracht haben. Es wäre ja völlig bekloppt, wenn ich ausgerechnet hier jetzt aus Prinzipienreiterei darauf verzichte würde, aber im Supermarkt, Restaurant und sonstigen Ecken dasselbe System unterstützen würde. Alledings finde ich Nintendos Argumentation dahingehend, dass Mario Kart World den Aufpreis wert wäre, weil es mehr Content bietet, echt an den Haaren herbei gezogen. Immerhin gibt es keine kaufbaren Cosmetics und alle Fahrer sowieo Skins sind frei erspielbar. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |