Thema: |
|
||
Autor: | Deashcore | ||
Datum: | 11.06.25 12:48 | ||
Antwort auf: | Re:Wo bestellt ihr Switch 2 Cartridges vor? von deros | ||
>>>Auf der Switch 1 war ich größtenteils digital unterwegs, möchte bei der Switch 2 aber vor allem bei den 1st-Party-Games auf Cartridges setzen. Wo würdet ihr denn Sachen wie Donkey Kong Bananza vorbestellen? Amazon habe ich so mittel Bock, Bezos richer machen und dann auch noch ein Konzern aus dem Evil Empire US muss nich sein. Otto will 5 Euro Versand, was ich total crazy finde. Lieferung zum Releasetag, keine oder geringe Versandkosten und vielleicht eine leichte Chance auf Preis unter UVP wäre cool. Gerne auch kleinere Händler. Für Tipps wäre ich dankbar :) >> >>Wenn ich mal ein Retailspiel vorbestelle, dann bei Netgames. Kommt in der Regel 1-2 Tage früher und ist meist auch etwas unter UVP. >> >>[https://netgames.de/nintendo-switch-2/switch-2-spiele/jump-run-2162/bravely-default-flying-fairy-hd-remaster-switch-167614.html] > >Manchmal aber auch deutlich später. Warte immer noch auf die Switch 2 Spiele, die ich dort vorbestellt habe und zum Launch ankommen sollten :D Das ist Mist :( Ich habe diese Erfahrung dort aber noch nicht gemacht, 100% meiner Vorbestellungen kamen mindestens einen Tag vor Release bei mir an (waren zugegebenermaßen aber auch nicht sehr viele). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |