Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 11.06.25 13:30 | ||
Antwort auf: | Schwierige Liste :D von Iroquois | ||
>So Quatsch wie Hot Wheels ist dabei, aber nicht ein PGR-Teil? Auch die RSC-Teile dürften retrospektiv gerne auftauchen. Ridge Racer 6 wäre bei mir ebenfalls drin oder Outrun 2. > >Am Ende ist das natürlich alles immer super subjektiv und deshalb kann man sich hier sowieso nur drüber streiten. Aber diese Liste erscheint mir mitunter schon sehr random. Macht aber nichts, dennoch interessant :) Also deswegen schrob ich ja schon, dass die häufiger so Listen auch mit aktuellem Bezug (die besten Indie-Spiele im Mai, die besten GP-Neuzugänge 2025 usw.) machen - da geht es natürlich immer um auf der aktuellen Hardware laufenden (und verfügbaren) Spiele. Daher ist Slit/Second z.B. drin, läuft ja über die BC. Und das passt bei den von dir aufgeführten ja ansonsten nur auf RR6 zu - welches aber gar nicht kaufbar ist auf dem Marktplatz und nur noch per Disc verfügbar. Und Sachen von der ersten Xbox haben es bei einer "True Achievements" genannten Seite aber ohnehin etwas schwerer. In meiner persönlichen Rangliste über alle Xbox-Konsolen hinweg wären aber zumindest RSC 2 sowie das ein oder andere PGR natürlich mit drin. Da schreibe ich ja nicht zum Spaß bei quasi jedem "wünsch dir was"-Ast vor irgendwelchen Shows/Directs, dass die nur mit einer Neuaflage/Remaster/Reboot/Remake dieser Reihen bei mir echte Begeisterung auslösen könnten. Wird aber niemals passierern, jetzt hast du mich wieder traurig gemeacht ;) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |