Thema:
Re:Es ist halt eine Switch... flat
Autor: sYntiq
Datum:11.06.25 14:53
Antwort auf:Re:Es ist halt eine Switch... von Akima

>Öhm, really?
Ja.

i>ch empfinde in jeglicher Hinsicht genau Gegenteiliges. Die 2er wirkt doch sehr robust und die Joycons sitzen richtig fest. Die alte war klapprig (Joycon-Halterungen) und filigran.

Ich hatte halt weder bei meiner Ur-Switch noch bei der OLED klapprige Joycons. Hab da wohl Glück gehabt, gab ja durchaus eine gewisse Streuung da. :)

Aber mir geht es jetzt bei dem Gefühl eher um das "Feeling" des Plastiks. Die Joycons der OLED Switch wirkten vom verwendeten Kunststoff und/oder der Oberflächenbeschaffung auf mich wertiger.

>Aber ja, weil die Bauform praktisch identisch ist, fühlt es sich natürlich eher wie ein Pro-Modell an. Trotzdem bin ich keineswegs enttäuscht, das Ding hat wenigstens brauchbare Leistung, und gerade Cyberpunk zeigt, was im Rahmen der Möglichkeiten liegt.

Cyberpunk werde ich mir zwar auch noch zulegen, aber erst in irgend einem Sale/Angebot oder so. Hab das begeistert auf der XSX durchgezockt weswegen ich es jetzt auf der Switch 2 nicht noch mal zum Vollpreis brauche. Wäre auf der Switch2 auch eher ein "sich spontan noch mal ein wenig in der Welt aufhalten und herumfahren/laufen"

Enttäuscht bin ich aber auch nicht wirklich. Abgesehen vom Feeling und dem Dock. :)
Eher verwundert wie wenig sich die Switch 2 für mich nach neuer Hardware anfühlt. Wurde halt gekauft und ist jetzt da. Fertig. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de