Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 11.06.25 15:04 | ||
Antwort auf: | Re:Viele Änderungen bei denen ich skeptisch bin von Iroquois | ||
>>Gestern mit nem Kumpel ne lange Session gehabt der es zum ersten Mal gespielt hat. Haben uns danach noch darüber unterhalten und wissen noch nicht wie wir es finden. > >Alles was du beobachtet hast, würde ich so unterschreiben. Für mich sind das alles eindeutige Designentscheidung hin zu mehr "Partyspiel" und weniger kompetitiven Wettkampf. Das Gefühl hab ich auch. >Mal schauen, ob die krassen Abkürzungen am Ende doch einen großen Unterschied machen und dafür sorgen, dass die Elite vorne wegzieht. Aktuell würde ich das aber noch bezweifeln. Dafür greifen zu viele Mechanismen, die alles wieder zusammen ziehen. Also ich hab mir jetzt mal ein paar Weltrekorde angesehen. Da werden schon teils krass die neue Rails und anderen Features eigesetzt. Nicht auf allen Strecken aber immer wieder. >Spaß machts mir aber dennoch. Volle Gruppen sind schon ein großer Spaß. Klar, ist Mario Kart und vielleicht ist einiges davon Gewöhnung aber wie gesagt, bis jetzt macht MK8 den bessere Eindruck auf mich. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |