Thema: |
|
||
Autor: | Sir Play-A-Lot | ||
Datum: | 11.06.25 17:37 | ||
Antwort auf: | immer noch kein Lebenszeichen von wynk | ||
>ist schon echt blöd. Jetzt habe ich die Switch 2 seit gestern da liegen, aber mit der Bestellung bei Netgames ist aktuell völlig unklar ob zum Wochenende hin was geht in Bezug auf Mario Kart zocken. > >Ich bin geneigt es mir doch einfach im Laden zu kaufen und dann zu versuchen die Netgames vesuchen irgendwann zu verkaufen wenn sie dann mal eintrifft. Als es am Samstag immer noch nicht da war, habe ich es storniert und in der Stadt bei Saturn gekauft. Die 5 € mehr waren mir dann auch egal aber ich wollte das Game zum langen Wochenende spielen, wenn ich schon ne neue Hardware hier hab. Netgames hat mir dann auch freundlicherweise geschrieben, dass es ihnen leid tut und sie die Lieferung erst diese Woche Dienstag, also zu gestern bekommen haben. Hab geantwortet, dass sie dafür ja nichts können, wenn sie erst so spät von Nintendo berücksichtigt werden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |