Thema:
2. Workaround flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.06.25 23:38
Antwort auf:Harvestella auf der Switch 2 von Blockdrift

Gerade auf Reddit gefunden:
After I created a save file on my Switch 1 and send that to the Switch 2, the game now starts without any problem. If having no save file can cause a crash that'd be a big problem for anyone new without a Switch 1. Maybe I just got lucky and the problem was something else, though. Anyway, can't wait to play the game soon!

Man braucht also einen Spielstand der auf der Switch 1 angelegt wurde. Interessant. habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Evtl. klappt das ja auch, wenn man einen Spielstand im Handheldmodus der Switch 2 erstellt? Ich werde das mal testen.

Update: Hab jetzt wirklich lange ins Spiel rein gespielt und es wurde schon ein paar mal abgespeichert auf der Switch 2. Das hat aber alles nichts gebracht. Eben die ausgeschaltete Switch 2 ins Dock gesteckt, eingeschaltet, Spiel gestartet... schwarzer Bildschirm. Im Handheldmodus läuft das Spiel einwandfrei, bis man auf die Idee kommt es mal irgendwann im Dock zu starten.
Übrigens ist sogar ein Switch 1 Spielstand mit rüber gekommen, als ich die Übertragung von Switch 1 nach 2 gemacht habe. Meine ersten Tests waren also mit einem alten Switch 1 Spielstand. Das mit den Spielständen bringt bei mir also gar nichts.

N.d.t.
R. Blockdrift

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de