Thema:
Re:Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere flat
Autor: 17383
Datum:12.06.25 07:36
Antwort auf:Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere von KO

>Aber ist ja auch von Jason Schreier, dem Meister des daneben liegens :)
>
>Das Spiel ist nicht geflopt weil es schlecht war. Es war ein würdiger Nachfolger von Dragon Age - Inquisition mit vielen Verbesserungen.Es hatte mit das beste Party Kampfsystem aller westlichen RPGs das ich bisher gesehen habe.
>
>Grafisch und technisch wars auch sehr gelungen, ja ok, ein wenig zuviel Bloom und ein wenig zu bunt (Farbregler am TV runterdrehen löst es), aber es sah trotzdem insgesamt sehr gut aus.
>
>Außerdem hat es ein wirklich episches Finale wie ich es bisher selten in einem Spiel gesehen habe, aber so weit dürften nur wenige gekommen sein.
>
>Ich kann das sagen weil ich Inquisition und Veilguard beide durchgespielt habe. Bei Veilguard mußte ich mir von vielen anhören "Wie du hast diesen Schrott wirklich gespielt, oh je ...", von Leuten die es selbst nie gespielt haben.
>
>Der Grund wieso es gefloppt ist, hat nichts mit Gameplay zu tun, es ist offensichtlich gefloppt wegen der Gendersprache in der deutschen Version und der Taash Story und noch so einigen anderen Dingen wo es zu lange dauern würde die alle aufzuzählen.
>
>Es ist aber klar das sich kaum einer traut das so offen auszusprechen, man landet damit allzu einfach im rechten Lager und in den USA ist man eh schon automatisch Trump Anhänger.


Krass, mehrmals gelesen und ich kann nicht sagen ob das ein satirischer Post sein soll oder einfach ernst.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de