Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 12.06.25 09:18 | ||
Antwort auf: | Mario Kart World [Switch 2] - 05.06.2025 von Fred LaBosch | ||
Hab jetzt mal alle Cups gespielt, die ersten auf 100, dann auf 150cc und etwas Free Roam. Die Cups machen mir durch diese zwischenabschnitte garkeinen Spaß. Da sind sehr oft einfach lange bereite geraden wo man nebenher was anderes machen kann. Das ist für mich langweile pur. Hat Nintendo aber glaub selber bemerkt, deswegen gibt es jetzt einfach überall Verkehr. Da man dann jede Strecke auch nur eine Runde fährt ist für mich auch irgendwie kaum eine Strecke hängen geblieben. Das Rubber Banding scheint auch noch schlimmer als bei MK8 zu sein. Und ist es neu, dass die CPU 3 rote shells bekommt? Beim Free Roam weiß ich ehrlich gesagt so garnicht was das soll. Gibt es da mehr zu machen als die langweiligen P Buttons? Also wenn wie wegen diesem Modus schlechter Cups bekommen haben frag ich mich echt was Nintendo da geritten hat. Aktuell kommt es leider nicht im geringstens an MK8 ran. Mehr als ne 7/10 ist da nicht drin. Fast Fusion ist auf jeden Fall der bessere Racer zum launch. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |