Thema:
Re:Gefällt mir garnicht flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.06.25 11:47
Antwort auf:Re:Gefällt mir garnicht von Wurzelgnom

>>Hab jetzt mal alle Cups gespielt, die ersten auf 100, dann auf 150cc und etwas Free Roam.
>>Die Cups machen mir durch diese zwischenabschnitte garkeinen Spaß. Da sind sehr oft einfach lange bereite geraden wo man nebenher was anderes machen kann. Das ist für mich langweile pur. Hat Nintendo aber glaub selber bemerkt, deswegen gibt es jetzt einfach überall Verkehr.
>>Da man dann jede Strecke auch nur eine Runde fährt ist für mich auch irgendwie kaum eine Strecke hängen geblieben.
>>Das Rubber Banding scheint auch noch schlimmer als bei MK8 zu sein. Und ist es neu, dass die CPU 3 rote shells bekommt?
>
>bekommt man selber doch auch?

Glaube aber die CPU hatte die früher nicht? Vielleicht irre ich mich auch

>
>>Beim Free Roam weiß ich ehrlich gesagt so garnicht was das soll. Gibt es da mehr zu machen als die langweiligen P Buttons?
>>Also wenn wie wegen diesem Modus schlechter Cups bekommen haben frag ich mich echt was Nintendo da geritten hat.
>
>Ich sehe keinen Grund wieso die Cups darunter leiden sollten?
>Man kann doch einfach ein paar Rundstrecken in die Welt klatschen und irgendwo die Tür offen lassen?
>Gibt keinen Grund das Streckenlayout der OW anzupassen.
>Schuld an den schlechteren Strecken ist für mich einzig die Masse an Fahrern, da musste das wohl irgendwie breiter werden.
>

Es sind ja gerade auch die zwischenstücke schlecht. Da geht es oft stupide geradeaus. Da denkt man echt man wäre im falschen game. Und die zwischenstücke gibt es, weil man irgendwie die open world verwursten wollte.  Auf den Stücken ist der spielspaß ne 0/10.
Nintendo hat sich da meiner Meinung nach komplett verrannt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de