Thema:
Re:Ich muss hier nochmal fragen: Ein Account, Switch 1+2 flat
Autor: denda
Datum:12.06.25 12:39
Antwort auf:Re:Ich muss hier nochmal fragen: Ein Account, Switch 1+2 von Hunk

>Wenn du den Datentransfer machst während deine zwei Switches physisch nebeneinander liegen (also nicht über diesen Cloud-Transfer) wird nichts auf deiner alten Switch gelöscht, du kannst sie dann ganz normal weiter benutzen mit allen Inhalten. Problem ist, machst du bei der Switch 2 nicht den Datentransfer bei der Einrichtung der Konsole musst du glaube ich sie erst wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen um das erneut tun zu können.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Hi Hunk, danke erstmal. Das wäre jetzt kein Problem wenn ich so zu meinem eigentlichen Ziel komme. Ich frage mich nur, warum dieser automatische Prozess nicht auch manuell an anderer Stelle angestoßen werden kann, bzw. ob und wo dieser Schritt unabhängig von dem Transfer angestoßen werden kann. Die Art der Nutzung, die ich anstrebe muss ja letztlich etwas mit den Einstellungen der Primär- bzw. Sekundärkonsole zu tun haben, oder nicht? Ich möchte nämlich abseits des accounts nur vereinzelte Titel auf der Switch 2 zocken, da ich dort gar nicht genug Platz habe die 500+ GB, die momentan auf der oled schlummern unterzubringen.
Aber diese Titel möchte ich dann gänzliche ohne Einschränkungen spielen und mir nicht über die Gamcards leihen müssen.
Also dient der Transfer dann ja eigentlich nur noch der Kopie der Accountdaten sowie der Speicher-Daten, oder? Sorry, wenn ich hier irgendwie auf dem Schlauch stehe.:-)

Beste Grüße
denda

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de