Thema:
Re:Bin mit der zufrieden flat
Autor: Zinkhal
Datum:12.06.25 12:57
Antwort auf:Bin mit der zufrieden von Derrick

>>Das Ding wiegt nichts, fühlt sich scheiße an und sieht auch nicht gut aus.
>
>Ich wüsste nicht wieso "nichts wiegen" ein Contra-Punkt ist. Finde ich gut denn beim Transport möchte ich möglichst wenige Gewicht mit rumschleppen. Wüsste auch nicht inwiefern die sich Scheiße anfühlt. Es ist halt irgndein Kunststoff. Für die paar Euro erwarte ich halt auch keine Ledertasche. Und gut aussehen... Ja, es ist halt ein schwarzer Block. Ich brauch da aber auch nichts fanciges weil oder erwarte da mehr. Meine Switch 2 muss geschützt sein und ich muss ein paar Spiele unterbringen können. Zudem mag ich dir farblichen Akzente beim Reißverschluss. Mir reicht die vollkommen.

Meine Switch 1 Tasche wiegt auch nicht wirklich was. Es fühlt sich in Summe aber einfach wertiger an. Bei der Switch 2 Tasche macht das Gewicht den Eindruck, als ob man das billigste vom billigen zusammengepresst hat. Auch das Gefühl, wenn man mit den Fingern über die Tasche gleitet ist einfach unangenehm. Dazu passt der Gestank der Tasche. Meine Freundin meinte gestern auch sofort, als ich das Ding ausgepackt habe, dass die Tasche bzw. das Material stinkt.

Sie wird ihren Zweck erfüllen, ja. Aber das Teil ist trotzdem nicht gut.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de