Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 12.06.25 13:07 | ||
Antwort auf: | Re:Nintendo Switch 2 Tasche - örks! von sYntiq | ||
>>Hatte zum Release die Originaltasche von Nintendo für die Switch 2 mitbestellt. Gestern ausgepackt und echt erschrocken gewesen. Das Ding wiegt nichts, fühlt sich scheiße an und sieht auch nicht gut aus. > >Die hier? >[https://store.nintendo.de/de/nintendo-switch2-tasche-and-schutzfolie-000000000010015104] Genau, die. > >Jetzt machst du mir Angst. Die ist bestellt und kann vermutlich morgen bei Saturn von mir abgeholt werden.. Vielleicht gehörst du ja zur Derrick-Fraktion. Der mag die. ;) Ich finde sie schrecklich. > >Ich hatte damals die rote Mario Odyssey Tasche von Nintendo für die Switch 1 und bin damit nach wie vor sehr zufrieden. Sie konnte nciht viel aber mehr als eine "Schutzhülle" wenn ich die Switch mal in die Umhängetasche oder den Rucksack gepackt habe brauche ich eh nicht. Vor allem passt da die OLED Switch inkl. Skull´n Co Neogrip (allerdings ohne die austauschbaren Grips) rein, was sehr praktisch ist. > >Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich es drauf ankommen lasse oder die Bestellung storniere und doch das Belkin Travelcase nehme auch wenn das sehr passgenau aussieht und ich da vermutlich auf keinen Fall das Neogrip2 mit reinbekommen werde. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |