| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 12.06.25 19:32 | ||
| Antwort auf: | Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #5 von Fred LaBosch | ||
Zwei ausgewählte Titel, die ich jetzt auf meine Switch 2 geladen habe und dort belasse. Resi 4 läuft nun mit locked 60 fps. Below Zero läuft in spürbar besserer Auflösung (nur mobile getestet) und mit locked 30 fps. Die Switch 1 war teils hässlich wie die Nacht und lief kaum mal konstant. In der jetzigen Form auf der Switch 2 wirklich annehmbar. Kingdom Come Dliverance hatte auch spürbar profitiert, auch hier deutlich höhere dynamische Auflösung und wesentlich konstantere Framerate. Hatte es aber dann wieder gelöscht, weil ich es wegen der Abstütze auf keiner Switch-Konsole spielen möchte. Dying light dasselbe Prinzip, höhere Auflösung und stabile Framerate. Ich halte den Titel für einen der besten Switch Ports, und hatte es vor ein paar Monaten noch komplett inkl. the Following mit großem Genuss durchgespielt. Dies nun sah wirklich nochmal spürbar sauberer aus, und lief aufgrund des späteren reingepatchten Framelocks mit locked 30 fps. Auch sehr rasche Ladezeiten, ebenso in KCD (innerhalb von 5 Sekunden vom Hauptmenu ins Spiel, sehr beeindruckend). Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||