Thema:
Re:MS macht doch kein Handheld mehr flat
Autor: Klees
Datum:13.06.25 11:02
Antwort auf:MS macht doch kein Handheld mehr von KOSH

>MS wollte ja neben der RAG Xbox Ally Geschichte ja ein eigenes Handheld rausbringen, das wohl doch nicht mehr. Schon interessant, wie MS die Xbox Marke schön gegen die Wand fährt und immer weiter auf Sie rumtrampelt und sich dann wundert, warum man hinter Sony und Nintendo liegt.

Hier liest man immer von an die Wand fahren. Ich finde sie machen seit Jahren sauviel richtig aber es intressiert halt keinen weil alle in ihren Nintendo oder Sony Scheuklappenkutschen sitzen. Was sollen sie denn noch tun? ^^

Ich hoffe mal sie bringen jetzt PC und XBOX soweit zueinander dass man unter Win11 und RoG Ally und wo weiß ich noch einfach seine (digitalen) XBOX Spiele auch alle zocken können wird und selbst dann werden immer noch alle schreien es gäbe keine Games. Aber we will see.

Sie geben sich auf jeden Fall große Mühe dass z.B. jetzt auch die ganzen FFs für grün kommen etc. Und was dieses Jahr schon alles für Kracher im Gamepass waren...

>
>[https://www.play3.de/2025/06/12/xbox-ist-der-native-handheld-schon-wieder-geschichte-insider-gibt-einblick-hinter-die-kulissen/]
>
>Mark my words: Die Xbox Series x war die letzte Konsole von MS.

Hoffentlich sind wir danach beim Windows so weit dass man keine klassische Konsole mehr braucht sondern eben sowas wie der Ally einfach auch XBOX Games kann.

>Und ob MS jemals die 80 Mrd. für den Kauf von Activision wieder reinbekommt, wage ich zu bezweiflen.

I have no idea aber ist ja zum Glück nicht unser Problem :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de