Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 13.06.25 11:52 | ||
Antwort auf: | Re:Vielleicht dumme aber ernstgemeinte Frage: von SQUAREPUSHER | ||
>>>Was konnte SH1 was SH2 nicht konnte? Also außer der Story? > >>Ich mochte Teil 1, doch fasziniert er mich nicht so wie Teil 2. Ich habe Teil 1 als gut in Erinnerung, mit etwas sperrigen Kämpfen und gegen Ende hin verwirrendem/nervigem Herumlaufen. An sooooo große Unterschiede im Gameplay kann ich mich jetzt nicht erinnern. > >IIRC gab's bei Teil 1 nur die Panzersteuerung, während man bei Teil 2 auch eine direkte Steuerung auswählen konnte. Oder gab's diese Möglichkeit erst seit der Collection? Jedenfalls ist eine Panzersteuerung aus heutiger Sicht IMHO sehr gewöhnungsbedürftig. Ich komm damit gar nicht mehr klar. Das weiß ich leider nicht mehr :-( Aber da ich von einem ähnlichen Look wie beim SH2 Remake ausgehe, wirst du dich nicht mit einer Panzersteuerung rumschlagen müssen. >>Ich rechne audiovisuell und spielerisch mit einer exakten Kopie vom SH2 Remake. > >Das vermute ich auch. Und da Teil 3 auf Teil 1 aufbaut, darf der ruhig auch noch kommen. :D Und er wird (Erfolg vorausgesetzt) auch kommen. Schließlich gehören Teil 1 und 3 zusammen :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |